Leiter/in Markenvertrieb (in spe)

J. Bauer GmbH & Co. KG

Wasserburg / Inn

Landwirtschaft

Wasserburg / Inn

Molkerei-Bauer-Strasse 1-10

bauer-milch.de

Leiter/in Markenvertrieb (in spe) J. Bauer GmbH & Co. KG Wasserburg / Inn In dieser wichtigen und neu geschaffenen Position unterstützen Sie den „Geschäftsführer Vertrieb und Marketing“ in strategischen und operativen Themenstellungen; Nach intensiver Einarbeitung übernehmen Sie die Verantwortung im Bereich der.

Zum Konsequenten Ausbau Unserer Markenprodukte Suchen Wir Den/die Vertriebserprobte/n Und Persönlich überzeugende/n Leiter/in Markenvertrieb (in Spe) In Dieser Wichtigen Und Neu Geschaffenen Position Unterstützen Sie Den "geschäftsführer Vertrieb Und Marketing" In Strategischen Und Operativen Themenstellungen Nach Intensiver Einarbeitung übernehmen Sie Die Ver­ant­wortung im Bereich Der Markenprodukte Womit Zug Um Zug Auch Personalverantwortung Ver­bunden ist             Darüber Hinaus Sind Schrittweise Weitere Entwicklungsperspektiven Möglich Gesucht Werden Sie Als Vertriebsprofi Mit Sichtbarem Potenzial Und Entwicklungsbereitschaft Diesen Nächsten Karriereschritt Gemeinsam Mit Uns Zu Gehen Dafür Bieten Wir Ihnen Flexible Strukturen In Einem Motivierten Team Sowie Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen In Einem Soliden Unternehmensumfeld Wenn Wir Sie Begeistern Können Für Eine Selbstständige Krisensichere Und Ausbaufähige Position Mit gestaltungs­spiel­räumen Würde Uns Das Freuen Aufbauend Auf Einem Studium - Idealerweise Be­triebs­wirtschaftlich Orientiert - Oder Einer Ver­gleich­baren Ausbildung Verfügen Sie über Mehr­jährige Berufserfahrungen Im Lebens­mittel­bereich Ihre Kunden Konsequent Und Erfolgreich Zu Ent­wickeln Neben Der Pflege Von Guten Persönlichen Kontakten Verfügen Sie über Ein Gewachsenes Verständnis Für Die Aktuelle Und Zukünftige Markt­entwicklung Vergleichbarer Pro­dukte Sie Kennen Die Strukturen Des Nationalen Handels Und Damit Vertriebswege Und Ent­scheider Auf Der Kundenseite Ihre Arbeitsweise Ist Geprägt Durch Eine Hands-on-mentalität Sie Kommunizieren Stets Klar Und Transparent Die Bereitschaft Vom Standort Wasserburg Aus Tätig Zu Sein Setzen Wir Voraus Obgleich Zudem Eine Intensive Nationale Reisebereitschaft Erforderlich Sein Wird Sehr Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Sie Sind Interessiert An Dieser Tätigkeit Bei Einem Marktführer Der Branche Dann Be­wer­ben Sie Sich Online Mit Ihren Aussagefähigen Bewer­bungs­unterlagen Einschließlich Angaben Zur Gehaltsvorstellung Und Möglichem Ein­tritts­termin Unter Www-milchde Somit Können Wir Ihnen Die Bestmögliche Bear­beitung Ihrer Bewerbung Garantieren Wir Freuen Uns Darauf Dabei Haben Sie Bereits Erfah­run­gen Im Marken­ver­trieb Ge­macht Und Sind Es Ge­wohnt In Ei­nem Wett­be­werbs­intensiven Umfeld Für Rückfragen Kontaktieren Sie Unsere Personalabteilung - Telefon 08071 / 109-525 Gmbh & Co Kg · 83512 Wasserburg/inn · Www-milchde Leiter Leitung Markenvertrieb Sales Vertrieb Verkauf Absatzförderung Brand Marketing Pr Customer Relationship Management Crm Vertriebsassistenz Marketingassistenz Aussendienst Account Manager Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Direktmarketing Onlinemarketing Sales Support Messe Veranstaltungen Event Marktforschung Marktanalyse Außendienst Werbeagentur Mediaplanung Marketingabteilung Kommunikation Direct Marketing Direkt Werbung Lebensmittelindustrie Molkerei Milchprodukte Gmbh & Co Kg 83512 Wasserburg Am Inn Rosenheim Bayern Oberbayern München Süddeutschland Ax48925by Leiter Leitung Markenvertrieb Sales Vertrieb Verkauf Absatzförderung Brand Marketing PR Customer Relationship Management CRM Vertriebsassistenz Marketingassistenz Aussendienst Account Manager Betriebswirt Leiter/in Markenvertrieb (in Spe) In Dieser Wichtigen Und Neu Geschaffenen Position Unterstützen Sie Den „Geschäftsführer Vertrieb Und Marketing“ In Strategischen Und Operativen Themenstellungen Nach Intensiver Einarbeitung übernehmen Sie Die Verantwortung Im Bereich Der Wasserburg / Inn Leiter Leitung Markenvertrieb Sales Vertrieb Verkauf Absatzförderung Brand Marketing PR Customer Relationship Management CRM Vertriebsassistenz Marketingassistenz Aussendienst Account Manager Betriebswirt

Leiter Elektrotechnik (m/w)
   J. Bauer GmbH und Co. KG (Reitmehring)

Leiter/in Markenvertrieb (in spe)
   J. Bauer GmbH und Co. KG (Wasserburg / Inn)

Informatikerin (m/w/d) (FH / Bachelor) im Sachgebiet "Endgeräte und Servicedesk"
   Bundesamt für Strahlenschutz (Oberschleißheim)

Strategischer Einkäufer/Warengruppenmanager Stahlbaugruppen (m/w/d)
   Wirtgen GmbH (Windhagen)

Gesundheitsfachpersonal (m/w/d)
   European Homecare GmbH (Finnentrop)